Neubau Speiseversorgung Standort Boxberg

PROJEKTZIELE

Planung und Bauüberwachung eines eingeschossigen Gebäudes als Betriebskantine. Das Objekt verfügt über eine Grundfläche von ca. 360 m².

PROJEKTBESCHREIBUNG

Für die Vattenfall Europe Mining AG wurde am Standort Boxberg eine Speiseversorgung mit einer Ausgabeküche und einem Speisesaal für die Mitarbeiter geplant und die Realisierung überwacht.

Der Speisesaal bietet Platz für zeitgleich bis zu 80 Essenteilnehmer und für Betriebsversammlungen (Reihenbestuhlung) mit max. 200 Personen.

Zu den Leistungen gehörten:

  • Planung Gebäudehülle Dach, Fenster, Fassade, Speisesaal mit Ausgabeküche
  • Planung Außenanlagen
  • Bauüberwachung

Die Planung und Bauüberwachung für die Fachgewerke Haustechnik, Elektroinstallation und Tragwerk wurde an Nachauftragnehmer vergeben und durch die GMB koordiniert.

Die Planung der Außenanlagen wurde über ein separates Projekt ebenfalls durch die GMB GmbH realisiert.

[gview file=“http://www.gmbgmbh.de/wp-content/uploads/2017/04/Ref_BAU_13_043_Speisevers_Boxberg-1.pdf“]

Ansprechpartner

Evelyn Böhnisch
Tel.: +49 3573 78-3460
E-Mail: evelyn.boehnisch@gmbgmbh.de