Überprüfung des integrierten Managementsystems der GMB

Am 07.10. und 08.10.2021 erfolgte eine Überprüfung des GMB internen integrierten Managementsystems durch unseren Zertifizierer ZDH ZERT.

Sämtliche Prozesse der GMB haben ihre Konformität entsprechend der Normen DIN EN ISO 9001:2015 (Qualitätsmanagementsystem) und DIN EN ISO 14001:2015 (Umweltmanagementsystem) erneut nachgewiesen.

Das integrierte Managementsystem ist Grundlage unserer Geschäftstätigkeit und sorgt für langfristige und verlässliche Partnerschaften mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Es sichert die Konformität aller GMB-Prozesse mit den für uns geltenden Gesetzen und Anforderungen. In diesem Zusammenhang planen wir Maßnahmen, um die relevanten Risiken und Chancen aus dem Unternehmenskontext der GMB zu behandeln und zum Wohl unserer Kunden zu entwickeln.

Im Fokus der diesjährigen Überprüfung stand neben den fortlaufenden Managementprozessen unsere Leistungsbereiche:

  • Ingenieurdienstleistungen
  • Untergrundverbesserung
  • Instandsetzung technischer Anlagen

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für die erfolgreiche Vorbereitung des Überwachungs-Audits sowie bei allen Mitarbeitern für den ganzjährigen Einsatz zur Prozessoptimierung.

Gemeinsam sind wir WEGBEREITER im Lausitzer Strukturwandelprozess und verlässlicher Partner für unsere Kunden.